crazy.life.design

ich werde anders sein wie ihr...muhaz !!!

sooaa ich hab ma so eben beschlossen das ich keine colorize zeug da mache nagut vielleicht einzelne bilder und so aber genaueres nicht...ich werde meinen style machen und der besteht darin meine hobbys zu zeigen....einzelne schritte bei Counter Strike odda Mein Mechanik aber nur wenn ich so richtig bock dazu habe...also ma schauen was sich so ergibt bei mir auf der seite ma schauen ne...achja und affis wenn ihr das ned wünscht is es nicht mein problem...macht was ihr wollt...auf gut deutsch....ich bin immer dazu bereit eine affi schafft anzunehmen, aber ich schätze wenn ich mit sowas anfange dann wird mich das keiner fragen wegen einer affi schafft...is zwar schade drum aber was solls...wie gesagt es gibt genug glitzer zipfel im netz da muss ich ned auch noch damit anfangen...aber man wird sehen also viel spass noch leute und macht es gut tschöö mit öö

 

LG Baby-Boo-Generation

und schatzz ich liebe dich so sehr und will dich auch nie verlieren...:D:D 

18.2.08 02:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome

Viel Spass Beim stöbern...

Stuff

Startseite
Gästebuch
Webmaster
link Me Baby
Affis
Glamor Pics
Counter Strike Pics
Gebrushtes


About

Link
Link
Link
Link


Credits & Links
Host
designerin


Gratis bloggen bei
myblog.de